Das sind wir

Lern unser Team Wippler kennen

Zu unseren Jobs
Team Wippler
Zusammen Bäckerei gestalten

Das ist das Team Wippler

Leckere Backwaren sind unsere Leidenschaft. Dazu gehört aber nicht nur echtes Handwerk, sondern ein Team von verschiedensten Menschen aus Backstube, Konditorei, Küche, Verkauf und Service, die alle an einem Strang ziehen. Wir begeistern uns jeden Tag aufs Neue für moderne und kreative Ideen, die uns erfolgreich voranbringen.

Du willst dabei sein? Dann komm ins Team Wippler und gestalte mit uns moderne Bäckerei!

Andreas Wippler
Bei uns findest Du modernes Handwerk, wo das ganze Team Hand in Hand arbeitet und jeder sich auf den anderen verlassen kann.
Doreen Wippler
Wir wollen, dass Du Dich in Deinem Job wohlfühlst, deswegen ist uns die Wertschätzung gegenüber allen unseren Mitarbeitern besonders wichtig!

Testimonials

Das sind Deine Kollegen

Backstube

Backstube

Mitten im schönen Pillnitz befindet sich unsere helle, moderne Backstube, wo mit Leidenschaft gerührt, geknetet, verziert und serviert wird. Vor großen Fensterfronten arbeiten hier Mensch und Maschine Hand in Hand, um Teige aller Art herzustellen.

Backshop

Verkauf

An insgesamt fünf Verkaufsstellen am Dresdner Elbhang können Kunden unsere frischen Backwaren erwerben. Aber nicht nur das: Auch Kaffeespezialitäten und herzhafte Snacks gehen regelmäßig über die Ladentheke.

Servieren und Bedienen

Service

Bedienen, servieren und auch mal den einen oder anderen Spaß mit unseren Gästen machen – das findet im Café in der Backwirtschaft statt. Wer gern lächelt und schon gut gelaunt in den Tag startet, ist hier genau richtig!

Konditorei

Konditorei

Feinste Petits Fours, leckere Kuchen und einzigartige Motiv- oder Hochzeitstorten werden in unserer Konditorei in Handarbeit hergestellt. Dabei ist der Kreativität unserer Konditoren freien Lauf gelassen - Kuchenexperimente erlaubt!

Büro bei Bäckerei Wippler

Büro

Bestellungen, Abrechnungen und alles rund ums Personal gehen über den Tisch unseres Büros in der Backwirtschaft. Hier ist vor allem das Revier unseres Chefs Andreas, der mit immer neuen, innovativen Ideen für frischen Wind im Unternehmen sorgt.

Du bist neugierig geworden?

Lern unser Team doch am besten einfach persönlich kennen!

Coffee2Go
Du möchtest mehr über uns erfahren?

Wirf einen Blick hinter die Kulissen

Vier Wochen Graupa und schon sind unsere Highlights ausverkauft - wir sind begeistert Vier Wochen Graupa und schon sind unsere Highlights ausverkauft - wir sind begeistert

Sie finden uns in Graupa. Wir freuen uns auf einen Besuch in unserer Bäckerei.

Mehrfach GOLD für unsere Backwaren Mehrfach GOLD für unsere Backwaren

Schon das dritte Jahr in Folge erhielten wir die Auszeichnung sehr gut. Dabei wurden 20.000 Brote und Backwaren in Deutschland bewertet.

REWE Team Challenge 2022 in Dresden – und wir mittendrin! REWE Team Challenge 2022 in Dresden – und wir mittendrin!

Laufen, Feiern und viel Spaß: Unser Team Wippler war beim größten Firmenlauf im Osten Deutschlands dabei. Ein Erfahrungsbericht >>>